Dornröschen

Ein rasantes Erzähltheater mit einer Hand voll Puppen und einer Schauspielerin

Menschen, die sich lieb haben, streiten sich auch manchmal. Das wissen auch der König und die Königin, die eigentlich alles haben: ein großes Schloss, eine goldene Kutsche, einen Hubschrauberlandeplatz, und noch vieles mehr… Aber eines hatten sie nicht, und das wünschen sie sich am allermeisten: ein Kind! Eines Tages geht ihr größter Wunsch in Erfüllung…

Spiel:
Nicole Weißbrodt
Regieberatung: Juliane Solvang

Publikumsstimmen:
„Nochmal!!!“ Eva, 3 Jahre
„Man glaubt gar nicht was man alles nicht braucht!- Super!“ Vater
„Ich wurde heute eines besseren belehrt! Ich hätte nie gedacht, dass man mit Fingerpuppen Theater machen kann“ Puppenspieler
„Tolle Erzählerin und Puppenspielerin mit Ideen und Witz“ Theaterleiterin

Für Kinder von 3-9 Jahren
Dauer: 35 Min

 

Dornröschen Trailer